Frohe Weihnachten ...und guten Rutsch!

0 minute, 51 seconds

MailBeez wünscht alles Gute für die kommenden Tage!

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Unterstützern, Usern, Partnern und Fans für das bald hinter uns liegende Jahr 2016 und freuen uns auf neue Herausforderungen, Entwicklungen und weiterhin gute Zusammenarbeit in 2017!

Die Highlights aus 2016:

MailBeez Analytics Profi - Auswertung aller MailBeez Aktivitäten

MailBeez ist voll PHP7 kompatibel  - wenn Ihr Shop PHP7 bereit ist

Mit Preheadern die Öffnungsraten verbessern - mehr Aufmerksamkeit in der Inbox

Freuen sich Sie auf 2017:

Wir arbeiten stetig an der Verbesserung des MailBeez Systems, Sie können sich schon jetzt freuen auf:

Tagging System - Regelbasiertes Markieren von Kunden und Bestellungen für feingranuläre Personalisierung

Verbessertes Template System - Professionelle Email-Designs mit Produkt-Assistent 

und viele weitere Neuheiten!

Was hat sich eigentlich geändert?

Der vielleicht schönste Changelog aller Zeiten gibt Aufschluss über alle Änderungen - im MailBeez GrundSystem (Core), in den Profi-Module (Pro) und auch den neuen Community Modulen. Und Dank der Integrierten Update-Funktion sind diese Änderung schnell und zuverlässig installiert!

Nächster Beitrag    Vorheriger Beitrag

Top