Über

Das “Wer, was und warum” Mailbeez!

Im Jahr 2003 baute ein jetzt hinter MailBeez stehende talentierte Bursche im Auftrag eines Mittelständischen Unternehmens eine internationale E-Commerce-Website für Unterhaltungselektronik auf.

Schon nach kurzer Zeit stellte sich die Frage, wie Kunden auch nach dem Kauf effektiv erreicht werden können, um diese mit z.B. der Bitte um eine Bewertung der erworbenen Produkte, Informationen über neue passende Produkte, Geburtstagsglückwünsche usw. zu kontaktieren.

Einige Jahre später – um einiges an Wissen und Erfahrung reicher – kam der Bursche wieder in eine ähnlichen Situation. Nach langem, vergeblichen Suchen nach einer einfachen und bezahlbaren Lösung, beschloss er sich dann schliesslich das Problem selbst in die Hand zu nehmen – und MailBeez war geboren!

Motiviert durch die ersten Ergebnisse und das Feedback von Einzelhändlern, begann die Weiterentwicklung von Mailbeez.
MailBeez ist inzwischen zur einzigen modulbasierten Aftersales Email Marketing Plattform für Klein- und Mittelständische Onlinehändler basierend auf den unterstützten Onlineshop-Systemen weiterentwickelt worden. Kein anderes verfügbares System unterstützt auf intelligente, vollautomatische Weise die umsatzsteigernden Geschäftsprozesse des personalisierten, auf die Situation des Kunden abgestimmten Email Marketings.

Seit der ersten Version ist MailBeez kompatibel mit osCommerce und osCommerce-basierenden Systemen wie Zen-Cart, CRE Loaded, xtcommerce, Gambio, xtc-modified und weiteren Forks. Geplant ist auch die Portierung von MailBeez auf andere, verbreitete E-Commerce Plattformen.

MailBeez ist ein Produkt der MailBeez ApS (vergl. GmbH), registriert in Kopenhagen, Dänemark.

Cord Focke

View Cord  Focke Rosted's LinkedIn profileView my profile

  Impressum

Top