MailBeez ist für PHP7 freigegeben

0 minute, 46 seconds

MailBeez ist für PHP7 freigegeben

PHP7 bringt eine Menge Verbesserungen und vor allem wird der PHP-Code etwa doppelt so schnell im Vergleich zu PHP5.6 ausgeführt!

Viele Shopbetreiber haben daher bereits auf die neue PHP7-Version gewechselt, um dadurch einen schnelleren Shop zu bekommen. Aber aufgepasst: das Shopsystem muss natürlich wie die aktuelle Gambio 3.x Version für PHP7 freigegeben sein!

Mit den laufenden Weiterentwicklungen des MailBeez Grund-Systems und der MailBeez Profi-Tarife ist die MailBeez Platform nun mit Version 3.5.3 und dem Profi-Tarif ab dem 14. September 2016 voll mit PHP7 kompatibel.

Natürlich werden die alten PHP-Versionen ab PHP5.2.17 noch eine Weile unterstützt, alle MailBeez Nutzer sollten aber in absehbarer Zeit ihren Shop zumindest auf PHP5.4 betreiben.

Mehr Information zu PHP7 und Quelle des Bild-Motives


Changelog

Das MailBeez Grundsystem und alle Module werden laufend verbessert und weiterentwickelt.

Im Changelog werden alle Änderungen protokolliert, so kann man sich leicht einen Überblick der Änderungen verschaffen:

Changelog öffnen


Nächster Beitrag    Vorheriger Beitrag

Top