Support

Neu bei MailBeez? Lernen Sie die Grundlagen im Tutorial: Schnelleinstieg!

Wir meinen, dass eine Software nur so gut sein kann, wie der Support des Anbieters. Daher haben wir bei MailBeez von Anfang an grossen Wert auf einfachen, engen Kontakt gelegt.

Als Interessent oder Nutzer einer der MailBeez Profi-Tarife können Sie jederzeit zügigen Support über das MailBeez Support System erwarten. Verwenden Sie einfach das Kontakt-Formular oder schreiben Sie eine Email an helpdesk (at) mailbeez.de.

Informationen zu unseren Service-Dienstleistungen finden Sie auf der Seite MailBeez Service.

Kostenlosen Community-Support bekommen Sie auf folgenden Seiten

Gambio
Forum des Anbieters
http://www.gambio.de/forum/

Inoffizielle Facebook Gruppe
https://www.facebook.com/groups/gambioshop/

Modified-Shop
Forum des Anbieters
http://www.modified-shop.org/forum/topic.php?id=8525

Zen-Cart (deutsch)
https://www.zen-cart-pro.at/

Zen-Cart (english)
http://www.zen-cart.com/forum/showthread.php?t=158085

osCommerce.de (deutsch)
http://forums.oscommerce.de

osCommerce.com (english)
http://forums.oscommerce.com/topic/359282-automatic-trigger-email-campaigns-with-mailbeez-modules/**

Top
Sommerferien Zeit! Bis Ende Juli eingeschränkter Support