Diese Seite wird aktuell überarbeitet

mCommerce: Email Marketing wieder wichtig

1 minute, 6 seconds

Folgende Infographic hat gerade – dank unserer Freunde bei Get Elastic – den Weg in meine Inbox gefunden. Weil die Infographic ziemlich Informations-lastig ist, möchte ich folgend kurze die wichtigsten Informationen über Email in der Welt des mobile Ecommerce herausstellen:

Rund 64% der Entscheidungs-Träger lesen ihre Emails auf Mobilen Endgeräten. Mit für mobile Geräte optimierten Emails (=Responsive Emails) kann Email-Marketing zur Käufer-Konvertierung beitragen”

und

“Für jeden 1$ ausgegeben, gibt Email-Marketing eine Kapitalrendite (ROI) von $44,25″

Fragen Sie sich jetzt, wie MailBeez Ihnen helfen kann, Emails für Mobile Endgeräte zu optimieren? Lesen Sie mehr zu Responsive Emails mit MailBeez

Weitere wichtige Informationen aus der Infographic:

  • Aktuell wird 1 von 10 ecommerce Dollars auf Smartphones oder Tablets ausgegeben
  • Mcommerce überholt den Wachstum von eCommerce mit 200%
  • 63% der Konsumente geben an, Sie werden in den nächsten Jahren mehr über ihr mobiles Endgerät kaufen
  • 61% der Konsumente geben an, Sie haben bessere Erfahrungen mit Anbietern, welche eine gute Anwendbarkeit auf Mobilen Endgeräten anbieten
  • 48% der Zeit welche Konsumenten auf Ecommerce Seiten verbringen, werden mit mobilen Endgeräten verbracht
  • 50% aller eindeutigen Öffnen von Emails passiert auf mobilen Endgeräten (68% davon auf iPhones)
  • 48% aller mobilen Transaktionen werden mit einem iPad durchgeführt
  • Tablet-Benutzer geben 20% mehr aus, also Smartphone benutzer
  • Amazon’s mobile conversion rate ist 13.5%, durschnittlich $82


infographic by

http://www.baynote.com/infographic/mcommerce-takes-off/

Nächster Beitrag    Vorheriger Beitrag

Top