xtc-load ist offizieller MailBeez Partner

Mit dem stetigen Erfolg und der wachsenden Beliebtheit von xt:Commerce als Shopsystem für mittelständige bis große Online-Händler gibt es eine steigende Zahl von Websites und Foren, die sich intensiv mit diesem Thema beschäftigen. Leider ist die Suche nach Modulen, Erweiterungen und Hilfestellungen zu selbigen oft beschwerlich.

Unser ursprüngliches Ziel war es im Juli 2008, mit xtc-load.de eine zentrale Anlaufstelle für die Suche und den Download von Modulen zu schaffen. Wir sind nach wie vor bemüht, alle uns zugänglichen Module in einer zentralen Download-Area bereitzustellen, auf die der Zugriff ohne Einschränkungen erfolgen kann. Das bedeutet, dass jeder sich der kostenlosen Module bedienen kann, ohne den Zwang einer Registrierung nachkommen zu müssen oder gar einen Betrag für den Download bezahlen zu müssen.

s2Member®